• Jobs Job bei Bohnacker Ladeneinrichtungen GmbH

Techniker als Projektleiter Ladenbau (m/w)

Bohnacker Ladeneinrichtungen GmbH

Blaubeuren

Blaubeuren

Techniker als Projektleiter Ladenbau (m/w) Bohnacker Ladeneinrichtungen GmbH Blaubeuren Für die komplette Ausarbeitung, Abwicklung und Steuerung von Ladenbauprojekten.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen In Der Nähe Von Ulm Mit Vertriebsbüros In österreich Schweiz Spanien Und Frankreich Die Entwicklung Konzeption Und Realisierung Von Komplexen Sowie Shop-in-shop-systemen Und Displays Ist Unsere Stärke Außerdem Verfügen Wir über Einen Eigenen Branchenspezifischen Katalog Und Onlineshop Welcher Unter Der Marke Shopdirect Eine Weitere Kernkompetenz Unseres Unternehmens Ist Im Zuge Unserer Weiteren Expansion Suchen Wir Techniker Als Projektleiter Ladenbau (m/w) Ihre Aufgaben: In Enger Zusammenarbeit Mit Unseren Retail-designern Verkäufern Und Unseren Kunden Sind Sie Zuständig Für Die Komplette Ausarbeitung Abwicklung Und Steuerung Von Ladenbau- Shop-in-shop- Und Display - Projekten Sie Sind Im Rahmen Der Projektbetreuung Für Die Detailplanung Organisation Und Koordination Komplexer Ladenbauprojekte Sowie Die Projektabnahme Bis Hin Zur Abrechnung Verantwortlich Beratung Und Betreuung Von Nationalen Und Internationalen Kunden Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Holz- Oder Metallhandwerk Und Bringen Eine Qualifizierte Weiterbildung Bzw Idealerweise Einen Studienabschluss Als Dipl-ingenieur (fh) Aus Den Bereichen Holz- Metall- Oder Kunststofftechnik Mit Im Bereich Ladenbau/innenausbau/möbelbau Konnten Sie Bereits Branchenspezifische Kenntnisse Und Erfahrungen Sammeln Idealerweise Bringen Sie Erfahrung Im Umgang Mit 2d/3d-cad Systemen Wie Z B Autocad Oder Revit Mit Und Sind Versiert Im Umgang Mit Aktuellen Ms-office - Anwendungen Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Organisationstalent Um Unsere Projekte Professionell Und Dynamisch Zu Koordinieren Und überzeugen Auch Im Umgang Mit Kunden Durch Ihre Fachkompetenz Sie Sind Begeisterungsfähig Kontaktstark Und Zeichnen Sich Durch Engagement Und Flexibilität Aus Ihre Guten Rhetorischen Fähigkeiten Sowie Fließende Englisch-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten: Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem International Tätigen Familienunternehmen Mit Offener Kultur Kurzen Wegen Und Hands-on-mentalität Wenn Sie An Der Herausforderung Dieser Abwechslungsreichen Und Anspruchsvollen Tätigkeit Mit Stetig Wachsender Aufgabenverantwortung Und Hervorragenden Entwicklungsperspektiven Interessiert Sind Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Projektmanagement Projektleitung Ladenbau Ingenieur Ingenieurwesen Innenausbau Bausteuerung Bau Architektur Holz Bauleitung Innenausbau Ausbau Schreinermeister Holztechniker Architekt Ladenbauer Techniker Als Projektleiter Ladenbau (m/w) Für Die Komplette Ausarbeitung Abwicklung Und Steuerung Von Ladenbauprojekten Blaubeuren Projektmanagement Projektleitung Ladenbau Ingenieur Ingenieurwesen Innenausbau Bausteuerung Bau Architektur Holz Bauleitung Innenausbau Ausbau Schreinermeister Holztechniker Architekt Ladenbauer

Online-Shop Manager (m/w)
   Bohnacker Ladeneinrichtungen GmbH (Blaubeuren)

Techniker als Projektleiter Ladenbau (m/w)
   Bohnacker Ladeneinrichtungen GmbH (Blaubeuren)

Innenarchitekt für Retail Design (m/w)
   Bohnacker Ladeneinrichtungen GmbH (Blaubeuren)

Werkstudent Compliance und Einkauf Wirtschaftswissenschaftliches Studium (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Innenstadt)

Supplier Quality Engineer (m/w/d)
   Adient Aerospace Seating GmbH (Kaiserslautern)

Produktingenieur / Technischer Verkäufer (m/w/d)
   H. Butting GmbH und Co. KG (Wittingen)